_DSC1960A

     

     

     

     

     

    Ulrike Borns

    Als Diplom Pädagogin bin ich in Funktion der Regionalleitung zuständig für das Arbeits- und Beschäftigungsprojekt und das Stadtteilprojekt. Ich kümmere mich unter anderem um die Weiterentwicklung des Standortes, die Finanzierung der Projekte sowie die Personalentwicklung.

     

     

    _DSC1943A

     

     

     

     

     

     

     

    Sabine Kühl

    Als Teamleitung bin ich für das Stadtteilprojekt sowie für das Arbeits- und Beschäftigungsprojekt tätig. Hierzu gehört u.a. die Arbeit mit den Kooperationspartner_innen, Nutzer_innen und Gästen der Projekte, die Beratung, Öffentlichkeitsarbeit und die Organisation und Weiterentwicklung der bestehenden Angebote.

    _DSC1935A

     

     

     

     

     

     

     

    Caroline Doehring

    Ich bin die Ansprechpartnerin für das Arbeits- und Beschäftigungsprojekt in Ellerbek. Vor Ort begleite und betreue ich die Beschäftigten und stehe mit dem Amt für Soziale Dienste in Kontakt. Ich befinde mich ab 2019 in Elternzeit und werde durch meine Kollegin Mandy Pijét vertreten.

    _DSC1947A

     

     

     

     

     

     

     

    Stefan Maierhöfer

    Ich bin der Koch im Café Vielfalt und habe zusätzlich eine Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen. Ich leite unsere Beschäftigten im Café an und kümmere mich um den reibungslosen Ablauf in der Küche.

    Mandy Pijét

    Ich vertrete und übernehme die Aufgaben meiner Kollegin Caroline Doehring während ihrer Elternzeit und bin Ansprechpartnerin für das Arbeits- und Beschäftigungsprojekt.

    _DSC1958A

     

     

     

     

     

    Brigitte Kummrow

    Ich bin die freundliche Kraft am Tresen und kümmere mich um die Wünsche unserer Gäste. Ebenfalls unterstütze ich die Beschäftigten.

    Lisa Rathsmann

    Im Oktober 2018 habe ich meine staatliche Anerkennung im Atelier Café Ellerbek begonnen. Ich unterstütze meine Kolleg_innen in allen Bereichen des A+B Projektes.